keskiviikko 23. kesäkuuta 2010

endlich in USA

hallo meine Freunde in Deutschland, Herrenstrunden und ueberall..

ich bin hier, in USA, in Virginia. Es hat 24 Stunden gedauert um das Ziel zu erreichen. Die letzte 25 Minuten waren die schlimsten, Guido war fast eingeschlafen und wir hatten ploetzlich ein Unwetter, so habe ich es noch nier erlebt. Es hat gehagelt, geregnet wie aus eimer und wir haben nichts/ aber wirklich nichts mehr gesehen. alle autos standen am strassenrand und warteten auf das ende des regens. natuerlich guido fuhr weiter...

und als wir endlich nach centreville kamen, hatte Lynn uns leckere wein und bier / kein koelsch/ fuer guido im kuehlschrank. wir waren muede aber konnten nicht schlafen und so sassen wir bis mitternacht ortszeit / 06.00 uhr deutsche zeit und haben erzehlt und erzehlt.

heute morgen sind wir dann gaz normal aufgestanden, kaffee getrunken und das schoene wetter / plus 36 grad, genossen. morgen fahren wir nach leesburg, eine stunde von hier.

es ist so schoen hier und ich kann irgendwie nicht glauben dass es war 19 jahre her als wir letztes mal hier waren.

viel spass im buero, morgen wird eine neue story erzaelt.

1 kommentti:

Prankkari kirjoitti...

Hienoa kun olette päässeet sinne Amerikkaan. Toivottavasti myrskyt ovat ohi tältä erää.