keskiviikko 31. heinäkuuta 2013

noch eine kleine "PONI"-Tasche von Eero Aarnio / taas uusi pieni PONI-laukku Eero Aarnion kankaasta

Ich bin total verrückt nach dem PONI-Stoff von Eero Aarnio. Es gibt auch viele andere schöne Stoffe die ich auch sehr mag aber der PONI-Stoff ist einfach mein Favorit. Der PONI-Stuhl ist genau so schön und auch super gemütlich zum sitzen. Wir haben den vor Paar Jahren in Köln gekauft und jetzt hat unser Tochter den Stuhl. Letztes Jahr haben wir den  RING-Stuhl gesehen und sofort bestellt, es ist so perfekt zum sitzen. Sieht bisschen aus wie der  BUBBLE-Stuhl , aber weil der Stuhl ohne den halbrunden Plexi-cover ist,  hört man alles vom Aussen besser ( www.eeroaarnio.com).

Gestern abend hat meine Nichte, Lumi eine Tasche aus dem PONI-Stoff für sich genäht. Die Tasche ist ziemlich Gross so, dass sogar eine Flasche Shampoo, Haarbürste, Make-up Tasche und einige andere wichtige Sachen reinpassen würden. Und die Tasche passt ganz gut noch in eine kleine Handtasche, sozusagen: Tasche-in-Tasche.

So sieht der PONI_Stoff aus.

und hier nähnt die Lumi eine Tasche aus dem Poni-stoff. Hier sieht man die Grösse besser.

Und so sieht eine Poni-Tasche aus, wenn es fertig ist. Niedlich, oder? Und sehr praktisch, ca. 20 cm Breit.


PONY , Design by Eero Aarnio 2011.



zwei orange-farbige PUPPYs und eine PONY-Tasche, auf der Marimekko-Tischdecke.

Ei kommentteja: